Ihr Caravan- und Reisemobilprofi im Leipziger Land

This is a bridge
This bridge is very long

Über uns

und unser Unternehmen

Am 2.Oktober 2010 begann für uns ein neuer Lebensabschnitt. Nach langer Vorbereitungszeit und der Bewältigung großer sowie auch kleiner Hindernisse, konnten wir unseren Traum vom eigenen Geschäft endlich verwirklichen. Neuseenland Caravaning wurde eröffnet.   

Wir, das sind:

Sven von Känel (5. von Links, Inhaber, Karosserie- und Fahrzeugbaumeister)
Ines von Känel (4. von Rechts, Verkaufsleiterin, Einzelhandelskauffrau)
sowie unser Team (v.L.n.R) Daniel Riemer, Mike Dienel, Karin Valentin, Mike Pfauter, Oliver von Känel, Andreas HerrmannAndreas Streit, Angela von Känel und Ilona Waack.

Unser weiteres engagiertes Teammitglied und lieber Vater Reinhard von Känel verstarb leider unerwartet und völlig überraschend am 19.07.16 nach kurzer Krankheit. Wir werden ihn nie vergessen. Zur Traueranzeige.

Mit dem Neubau des Neuseenland Caravaning in Zwenkau, dem Zentrum des Leipziger Neuseenlandes, können wir nun endlich unseren regionalen sowie überregionalen Freunden und Kunden ein umfangreiches Leistungsspektrum von der Beratung über den Verkauf, die Vermietung und den Werkstattservice für Wohnwagen, Freizeitfahrzeuge und Campingartikel am eigenen Standort bieten. 

Auf 2500m² Gewerbefläche laden wir zum schauen, staunen und natürlich kaufen ein.

Damit Ihre Urlaubsträume wahr werden können, erweitern und optimieren wir zudem beständig unseren Kundenservice und unsere Leistungsangebote.

Sie haben unser Wort!

nc-partner__logo--chausson@2x.pngnc-partner__logo--lastrada@2x.pngnc-partner__logo--lmc@2x.pngnc-partner__logo--malibu@2x.pngnc-partner__logo--stema@2x.pngnc-partner__logo--sterckeman@2x.png

Neuseenland Caravaning

Adresse:
Neuseenland Caravaning
Spenglerallee 23
04442 Zwenkau 

Telefon: +49 (34 203) 433 540
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten:
Mo-Fr  9.00 - 12.00 Uhr / 13.30 - 18.00 Uhr
Samstag  9.00 - 14.00 Uhr